Häufig gestellte Fragen zur Unfruchtbarkeit

Häufig gestellte Fragen

Q. Warum sollte die Behandlung Ideal Fertility eine bevorzugte Wahl für Paare für Unfruchtbarkeit?
A. Es ist unsere Erfahrung, dass unfruchtbare Paare sind frustriert und verwirrt durch die verschiedenen Behandlungsmethoden und Meinungen. Sie brauchen 1-1 Aufmerksamkeit und sollte einen direkten Zugang zu Pflegenden (Arzt, Spezialist für Fruchtbarkeit), nicht der Berater zu haben. Sie sollten einen Zugriff auf die Embryologie Labor, wenn sie und sie sollten den Teil des gesamten Prozesses in perfekter Weise transparent sein wollen. An Ideal Fertility, Jabalpur wir versuchen, dieses, unser Möglichstes zu tun Bemühungen. Daher ist die Atmosphäre Spannungen frei und entspannt. Es erhöht die Kooperation der Paare und hilft, die Erfolgsquote zu verbessern und die psychische Zusammenbrüche.

Q. Was ist die erste Stufe der Behandlung der Unfruchtbarkeit?
A.
Die erste Konsultation betrifft die Gesamtbeurteilung der Ursache der Unfruchtbarkeit und nächste Paar wird sich die vorliegende Status der Fruchtbarkeit. Frühere Untersuchungen hilft viel. Eine transvaginale Sonographie Scan bietet eine große Informationen über antral Follikel, Auskleidung der Gebärmutter, Vorhandensein von Myomen. Detaillierte Spermiogramm getan wird und gleichzeitig die sie gespeichert werden. Hysteroskopie ist erforderlich, wenn es irgendwelche abnormen Befund in der Sonographie.

Q. Was sind die Kosten für IVF und ICSI-Behandlungen bei Ideal Fruchtbarkeit?
A. IVF Gebühren sind Rs.70, 000 (US $ 2800) und ICSI Gebühren sind Rs.80, 000 (US $ 3000). Es beinhaltet alle, wie Drogen, Verbrauchsmaterial und Tests und Untersuchungen Sonographie. Spezielle Rabatte gegeben werden, wenn weibliche Partnerin ist weniger als 27 Jahre und mit guten antral Follikel count (Ermessen des Arztes abhängt). Diese Kosten sind für einen Versuch, und diese Information ist März 2010 aktualisiert.

Q. Warum ICSI und IVF-Behandlung ist Indien billiger Ideal Fertility, Jabalpur. Ist die Qualität zu erhalten kompromittiert?
A. Kompromisse bei der Qualität während der IVF-Behandlung gibt nie Erfolg. Es ist die Honorare der Ärzte, dass hier sehr gering ist. Als Dr. D'Pankar Banerji, Gynäkologe und seine Frau Dr.Rinku Banerji, Embryologist am Fertility Ideal sind die einzigen Ärzte, unfruchtbare Paare zu behandeln, die insgesamt weniger Gebühren sind. Daher ist die Behandlung billiger, fast ein Fünftel th der wenigen Zentren.

Q. Haben Sie Geld-zurück-Angebot?
A.
Wir fühlen Geld zurück Angebot ist ein Etikettenschwindel und wir nicht glauben, dass Satzes. Wenn der Zyklus ausfällt, wird kein Geld zurückerstattet, aber der zweite Zyklus ist bei einigen Rabatt getan. (Am Ermessen des Arztes).

Q. Wir haben Angst, dass andere Person oder Spermien Spermien werden in der IVF werden gemischt, um den Erfolg erhöhen. Ist es wahr?
A. Wenn Mann Spermien in der Lage ist zu bieten, (sogar in den am wenigsten Menge), sind seine Spermien ICSI verwendet in IVF oder in. Mannes Spermien kann sogar von seinen Hoden in Fällen von Azoospermie abgerufen werden. Spender Spermien werden nur verwendet, wenn es eine schriftliche Einwilligung des Paares.

Q. Müssen wir Krankenhausaufnahme oder gibt es irgendeine Art von Chirurgie bei der Behandlung von IVF oder ICSI?
A. IVF oder ICSI braucht nicht Krankenhausaufenthalt oder irgendeine Art von Operation. Während der Eizellentnahme geben wir Vollnarkose (Inj Propofol) für 10 bis 15 Minuten und es wird von qualifizierten Anästhesisten gegeben. Die Eier werden durch einfache Nadel unter Ultraschallkontrolle Guide abgerufen.

Q. Wenn eine Schwangerschaft oder ICSI wird erreicht durch IVF, dann brauchen wir Bettruhe für eine weitere Periode der Schwangerschaft?
A. Absolute Bettruhe ist nicht erforderlich, aber wir weisen die weiblichen Partner zu arbeiten verzichten schwere erschöpfend und zur Vermeidung von Verkehr für wenige Wochen.

Q. Gibt es irgendwelche Komplikationen während der IVF-oder ICSI-Behandlung?
A. Komplikation namens Ovarian Stimulation Hyper-Syndrom ist immer gefürchtet während dieser Behandlung. Es ist eher bei jüngeren Frauen und ESP. Frauen mit polyzystischen Ovarien. Um zu vermeiden, dass behandelnde Arzt hält immer einen Scheck über wachsende Follikel und titriert die Dosen der Gonadotropine. Wenn es noch bevorsteht, dann tun wir nicht berechtigt, die Embryonen in diesem speziellen Zyklus und frieren sie zu einem späteren Zeitpunkt übertragen. Die Chancen dieser Komplikationen sind sehr niedrig und in der Regel eine konservative Weise behandelt.

Q. Warum IVF ausfällt?
A.
IVF scheitert vor allem aus zwei Gründen. Man ist auf die Qualität der Eier und die zweite ist das Versagen der Implantation. Diese Dinge passiert, in natürlichen Schwangerschaften auch, aber da es Kosten Beteiligung an IVF, so dass es drückt. Qualität der Stimulation und der Qualität der Embryologie eine Menge Fragen. Aber diese können, indem sie strengere Maßnahmen, sondern die Qualität der Eier und die Implantation ist noch niemand über den Ansatz korrigiert werden.

Q. Wie viele Tage ICSI-Behandlung sind erforderlich für die IVF oder?
A. Die Behandlung erfordert von 30 Tagen ab Beginn der Injektion von unten Verordnung zum Embryotransfer.

Q. Wenn Eizellspende beraten wird?
A.
Es wird empfohlen, wenn die Partnerin das Alter von rund 40 oder sie ist mit vorzeitiger Menopause .

Q. Was ist Unfruchtbarkeit?
A. Unfruchtbarkeit kann Coitus ungeschützten werden definiert als die Unfähigkeit der verheirateten, Paare zu erreichen Konzeption nach einem Jahr oder mehr regelmäßig.

Q. Wie lange sollte ein Paar warten, um die Behandlung zu gehen für die Fruchtbarkeit?
A. Für normale Paare die Chance auf eine erfolgreiche Schwangerschaft ist

  • 20% für jeden Monat
  • 57% innerhalb von drei Monaten versucht,
  • 75% innerhalb von sechs Monaten
  • 90% innerhalb eines Jahres
  • Mit 95% in zwei Jahren versucht der Schwangerschaft

Daher ist eine allgemeine Regel, wenn einige nicht erreicht, eine Schwangerschaft innerhalb eines Jahres ist, sollten sie für die Feststellung der Gründe für Unfruchtbarkeit gehen.

Q. Was ist die Häufigkeit der Paare leiden an Unfruchtbarkeit?
A.
Einer von sechs Paare versuchen Schwangerschaft wird Schwierigkeiten haben, eine Schwangerschaft.

Q. Wie viel die Männer oder Frauen sind verantwortlich für Unfruchtbarkeit?
A.
Das ist fast gleich, in 30% beide verantwortlich sind

Q. Wie das Alter der Partner beeinflusst Erreichung einer Schwangerschaft?
A.
eine erfolgreiche Schwangerschaft mit dem Alter abnimmt.

  • Fruchtbarkeit sinkt bei Männern nach dem 50. Lebensjahr
  • Fruchtbarkeit sinkt bei Frauen nach dem 30. Lebensjahr
  • 4% der Frauen, die vor Vollendung des 25. Lebensjahres haben Schwierigkeiten, eine erfolgreiche Schwangerschaft.
  • 13% der Frauen im Alter von 26 bis 34 haben Schwierigkeiten, ein Baby.
  • 25% der Frauen haben Schwierigkeiten, die Konzeption im Alter zwischen 35-39
  • Durch das Alter 40, 34% der Frauen, die versuchen Schwangerschaft wird Schwierigkeiten haben, eine Schwangerschaft.

Q. Wie kann ein Paar eine Schwangerschaft zu erhalten eine Idee, die ihre Fruchtbarkeit Behandlung zu erreichen haben bessere Chancen?
A. Erfolg in Kinderwunschbehandlung s Partner weitgehend abhängig ovarielle Reserve des Weibchens. Ovarielle Reserve wird am besten durch vaginale Sonographie Day2 bewertet. Es ist die Zahl der kleinen ruhenden Follikel gibt die Vorstellung davon, wie viele Eier gehen auch während der IVF abgerufen werden. Weitere Tests sind Tag2 / 3 FSH, AMH und hemmen Assays. Day2/Day3 FSH häufiger verwendet.

Q. Was Unfruchtbarkeit sind die wichtigsten Faktoren?
A. Bei Frauen: Ursachen könnten sein

  • Unregelmäßige Eisprung oder Eierproduktion, hormonelles Ungleichgewicht 30%
  • Tubal Block 30%
  • Probleme in der Gebärmutter wie Myome, Verwachsungen Defekt in Gebärmutterschleimhaut genannt synechae, Endometriose und angeborenen Anomalien 30%
  • Ungeklärte 30%

Bei Männern: Ursachen könnten sein

  • Niedrige Spermienzahl mit oder ohne geringe Beweglichkeit.
  • Fehlende vas Ehrerbietung (Rohr Durchführung der Spermien), Hoden-Anomalien und hormonellen Ungleichgewicht.
  • Das Fehlen von Spermien (Azoospermie) obstruktiver oder Non obstruktiven

Q. Ist die Blutgruppe des Paares affests die Fruchtbarkeit?
A. Blutgruppe ist nicht die Ursache der Unfruchtbarkeit.

Q. Semen austreten nach dem Geschlechtsverkehr, Ist es in der Schwangerschaft beeinträchtigt die Erreichung der?
A. Volumen des Samens ist mehr als die Kapazität der Vagina. Daher Teil der Samen kommt heraus. Der Samen wird in sperts ejakuliert. Die erste ist in der Regel während Spert tiefe Penetration und reichsten in Spermien (mindestens Seminalplasma Wasser). Es wird über die Mündung des Uterus (äußere Muttermund) besprüht. Daher Natur eine Vereinbarung getroffen, dass Spermien sollten den Zervikalkanal eingeben und Plasma wird hinausgeworfen

Q. Ist Masturbation in jungen Jahren wirkt sich auf die männliche Fruchtbarkeit Status oder der sexuellen Potenzial?
A. Masturbation ist eher ein guter Indikator, dass der männliche normal ist. Sie können nie aus der Spermien laufen, nur weil Sie masturbierte. Exzessive Masturbation kann Einfluss auf die zeitgesteuerte Geschlechtsverkehr wegen der Erschlaffung des Penis.

Q. Ist Impotenz und Unfruchtbarkeit gleichen männlichen Bezugnahme auf eine?
A. impotent, bedeutet in der Regel einen männlichen, der nicht ausführen können, sex, aber er kann Spermien haben gute Anzahl von Babys zu erstellen Sie ein, wenn künstlich injiziert.
In der gleichen Weise eine Person sehr gut Geschlechts, kann aber azoospermic.
Daher Männlichkeit und Spermien Produktionen sind zwei Abteilungen. Wenn Hoden sind sehr klein oder in irgendeiner Weise beschädigt möglicherweise Unfruchtbarkeit und Impotenz verursachen beide.

Q. Ovulation induzierende Medikamente können dazu führen Frauen Eierstockkrebs in?
A. Executive Eisprung kann ein Faktor, aber es ist noch nicht eindeutig nachgewiesen, dass diese Medikamente können Krebs verursachen.

Q. IVF-oder ICSI-Babys sind mit mehr Gefahr von genetischen Störungen betroffen?
A. Auf jeden Fall gibt es Bedenken, da diese Methoden nicht natürlich sind. Aber bis heute gibt es keine eindeutigen Zusammenhang zwischen diesen Verfahren und genetische Krankheiten im Vergleich zur Bevölkerung. Es ist ein Phänomen der Natur Schutzmaßnahmen für die besten Auswahl der Schwangerschaften gehen entweder erreicht natürlichem Wege oder durch künstliche Mittel. Abnormal Föten abgetrieben werden in der Regel, ob sie durch natürliche Geschlechtsverkehr oder durch ART (Assisted Reproductive Techniken erstellt werden)

Q. Was sind ART (Assisted Reproductive Techniques)?
A. Es ist breites Spektrum von der Behandlung der Unfruchtbarkeit. Am bekanntesten ist IVF (In-vitro-Fertilisation) und ICSI (Intra-cytoplasmatische Spermieninjektion)
Andere sind IUI (Intrauterine Insemination), Geschenk (Gamete Intra-Transfer Eileiter),
TET (Tubal Embryo-Transfer), DEP (Egg Donor Program).

Q. Was ist der rechtliche Aspekt der IVF Indien?
A. Zur Zeit in Indien (2006) Gesetze über modernste Verfahren. sind im Rahmen des Bildausschnitts.